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Egal ob du Feedback, Fragen, Anmerkungen oder sonstiges für uns hast - zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir antworten dir dann auf deine Frage in der Regel innerhalb eines Werktags!

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KAP3 PREMIUM PRODUCTS UG (haftungsbeschränkt) 
Große Bleiche 30 

55116 Mainz

Du erreichst uns per E-Mail

bestellung@kap-3.de

Wir sind telefonisch erreichbar unter

Tel.: +49 6131 4924528
Montag bis Freitag  08:00 - 14:00

Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

Du hast Fragen? Vielleicht ist hier schon eine Antwort dazu.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Alle Bestellungen die bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen, werden noch am selben Tag von uns versandt. Aufträge die nach 14:00 Uhr eintreffen, gehen direkt am folgenden Werktag raus.

Wie lange dauert der Versand?

In den häufigsten Fällen ist deine Bestellung bereits am darauffolgenden Werktag bei dir. Sollte deine Lieferung nicht innerhalb 72 Stunden bei dir sein, kontaktiere uns bitte und wir kümmern uns umgehend darum.

Warum ist meine Bestellung nicht angekommen?

Häufig kann es passieren, dass du bei der Anlieferung nicht angetroffen wurdest und das Paket entweder in einer Packstation abgegeben oder wieder mitgenommen wurde. In diesen Fällen erhältst du in der Regel eine Benachrichtigung vom Paketdienst. Falls das nicht der Fall sein sollte, kontaktiere uns bitte umgehend und wir kümmern uns darum.

Ist der Rückversand kostenlos?

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du beispielsweise ein falsches Produkt erhalten haben solltest, übernehmen wir dafür selbstverständlich die Veranwortung und tauschen dein Produkt umgehend aus. Die Rücksendung ist in diesen Fällen ebenfalls kostenlos für dich. Ebenso, wenn deine Bestellung unterwegs durch den Transportdienst beschädigt wurde. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir die Kosten für Rücksendungen aus Gründen wie "Habs mir anders überlegt" oder "Brauche es doch nicht mehr" nicht übernehmen können, da DHL oder DPD dieses Begründungen leider auch nicht akzeptiert und die Versandkosten beglichen haben möchte.

Wann kommen weitere Produkte von CaloVital?

Unser Entwicklungsteam arbeitet durchgehend an neuen Produkten, die dich beim Zunehmen unterstützen können. Du kannst dich auf jeden Fall innerhalb der ersten Jahreshälfte auf einige neue und leckere Produkte freuen. So ist aktuell eine hochkalorische CaloVital Suppenlinie in der Entwicklung genauso wie weitere Geschmacksorten für unseren CaloCake Riegel. 

Du hast Fragen?

Unser Service hilft dir schnell und kompetent weiter, wenn du in unseren FAQs nicht fündig wirst.

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